Schöntag GmbH
Newsdetail


 
 

Lage am Entsorgungsmarkt schwierig

Derzeit ist die Lage am Entsorgungsmarkt im Rhein-Main-Gebiet sehr angespannt, teilweise ist die Lage sogar Bundesweit kritisch. Dies betrifft vor allem die gem. Bau- und Abbruchabfälle, verschieden Holzfraktionen und den kompletten Bauschutt Sektor. Wir versuchen hier für unsere Kunden möglichst günstige Entsorgungswege aufzuzeigen, allerdings können wir nicht alle Preiserhöhungen kompensieren und müssen diese an Sie weitergeben.

Doch was können SIE tun? Die Begründungen, wieso der Entsorgungsmarkt derzeit so agiert, wie er agiert, sind sehr vielfältig. Doch ein Punkt wäre relativ einfach zu lösen- verwenden Sie Recycling Baustoffe!  So könnten die hier entstanden Lagermengen abgebaut werden und die Annahme von Bauschutt erleichtert.

Sprechen SIE uns an, wir sind- wie gewohnt - für Sie erreichbar. 

Fon: 06139- 1500

Ihr Schöntag-Team

 
AGEs   Impressum   Datenschutzerklärung   Disclaimer